Hypnotische Traumreise

Fragen und Antworten


Wie läuft die Veranstaltung hypnotische Traumreise ab?

Du erhältst von uns den Treffpunkt. Wenn alle Teilnehmer erschienen sind, laufen wir alle gemeinsam zu einem geeigneten Ort im Wald um uns dort nieder zu lassen und die hypnotische Traumreise zu beginnen.


Wer kann an der hypnotischen Traumreise teilnehmen?

Jeder, der

  • Ängste hinter sich lassen will,
  • Blockaden lösen möchte,
  • das Bedürfnis hat das Schubladendenken zu beenden.

Es findet keine "Gruppenhypnose" statt. Du wirst Macht über Deine Gedanken behalten, aber Hilfe zum Visualisieren Deiner Wünsche und Ziele bekommen. 


Muss ich etwas mitbringen?

Um Dich entspannen zu können, bringst Du Dir entweder eine Picknickdecke mit, die Du auf den Boden legst oder einen bequemen Klappstuhl um Dich hinsetzen zu können.

Natürlich kannst Du für Dich und Deinen Hund Getränke und Wasser mitbringen.


Was passiert mit den mitgebrachten Hunden?

Damit sich alle Vierbeiner gesittet verhalten, passt Hundetrainerin Bianca Nguyen darauf auf, dass jeder Hund bei seinem Besitzer bleibt. Du befestigst Deinen Hund direkt neben Dir damit er sich nicht entfernt und Du entspannt auf die Worte Deines Hypnose-Coaches Angela Alves hören kannst. 


Schutzmaßnahmen

Das Mitbringen von Hunden mit Specialeffects (wie Unverträglichkeit gegenüber Artgenossen und/oder Menschen) bitte mit uns Veranstaltern absprechen, ob das Tragen eines Maulkorbes ausreicht und wie groß der Abstand zu dem auslösenden Reiz sein muss.

 

Es wäre sinnvoll, wenn der Hund durch geeignete Maßnahmen gegen Parasiten wie Zecken geschützt wird. Selbstverständlich ist es erlaubt, dass Du Dich ebenfalls gegen Zecken und beispielsweise Stechmücken schützt. 


Muss ich danach weitere Kurse und Hypnosen kaufen?

Nein. 

Du visualisierst Deine Wünsche und Träume. 

Wenn Du es für angebracht hältst, in Einzelhypnose tiefer zu arbeiten, dann meldest Du Dich später bei Angela Alves. Für diesen Fall erhältst Du ihre Kontaktdaten.

Du musst auch keine Kurse Hundezentrum Nguyen buchen. Du sollst mental gestärkt aus dem Event gehen um das Zusammenleben mit Deinem Hund mit Leichtigkeit gestalten zu können. Brauchst Du Unterstützung, kannst Du Dich bei Bianca Nguyen melden, aber auch bei jeder anderen Hundeschule. 


Wer ist unser Coach Angela Alves eigentlich?


Lerne hier Deine Reiseleiterin schon mal im Voraus kennen.

Hast Du ganz spezifische Fragen?

Dann schreibe uns eine WhatsApp an die Telefonnummer der Hundeschule 0178- 28 30 484! 

Hundezentrum Nguyen ♦ Bianca Nguyen ♦ Sackgasse 3 ♦ 64839 Münster

Tel.: 0178-28 30 484 ♦ Email: info (at) hundezentrum-nguyen.de


Hundezentrum Nguyen 0