Kinntarget

Durch den Kinntarget lernt Dein Hund seinen Kopf auf verschiedene Gegenstände oder den Boden zu legen.

 

Dieser Trick kommt bei Familienfeiern immer sehr gut an.

 

Wie Du siehst, kannst Du den Kinntarget auch dazu benutzen besonders tolle Fotos von Deinem Hund zu machen um z.B. Deine Freunde und Deine Familie mit einem schönen Weihnachtsgruß zu überraschen.

Schnell-Anleitung für Kinntarget

Die eine Hand hältst Du flach ungefähr auf Höhe des Kinns Deines Hundes. 

 

Am besten bist Du so nah an Deinem Hund, dass er nur noch mit dem Kinn Deine Handfläche berühren muss.

 

 

Mit der anderen Hand kannst Du ein Signal geben, das Dein Hund sehr einfach interpretieren kann und Du gleichzeitig eine Futterbelohnung sofort zur Stelle hast. Wir deuten mit dem Zeigefinger auf die Fläche, auf die der Hund sein Kinn ablegen soll.

 

Sobald Du die Barthaare oder eine Berührung des Kinns auf Deiner Handfläche spürst, lobst Du und lässt den Futterbrocken in Deine Handfläche fallen.

Hundezentrum Nguyen ♦ Bianca Nguyen ♦ Sackgasse 3 ♦ 64839 Münster

Tel.: 0178-28 30 484 ♦ Email: info (at) hundezentrum-nguyen.de


Hundezentrum Nguyen 0