Einzeltraining

Online oder live vor Ort

In dieser Form des Unterrichts arbeiten wir intensiv an der Beseitigung bestehender Probleme. Wir dringen zur Ursache vor um dann durch eine individuelle Lösung das gesetzte Trainingsziel zu erreichen.

 

Für das Einzeltraining "Online"vereinbaren wir einen Termin an dem wir uns entweder virtuell per Skype, Facebook, Videotelefonie um vorher zugesendetes Videomaterial zu analysieren und einen eigens auf Dich und Deinen Hund zugeschnittenen Weg erarbeiten.

 

Natürlich kann das Einzeltraining auch "live" an einem bestimmten Ort stattfinden. Es kann in Deinem gewohnten Umfeld, z.B. auf der täglichen Gassirunde, stattfinden oder wir vereinbaren einen Treffpunkt bei dem ich vorher sowieso schon in der Nähe bin. Für die Orte Groß-Zimmern, Dieburg, Münster, Eppertshausen, Reinheim (inkl. Stadtteile) und Groß-Umstadt (inkl. Stadtteile) fallen keine Anfahrtskosten an.

 

 

Kosten: 45 Minuten = 60 Euro


Ablauf der Bezahlung:

Du kannst auch ohne Paypalkonto das Einzeltraining bereits vor Terminvereinbarung bezahlen. 

Dafür benutzt Du den Bezahlbutton von Paypal und wirst auf die Seite von Paypal geleitet. Du überprüfst, ob die Anzahl der gewünschten Trainingseinheiten stimmt und drückst auf weiter. Nicht erschrecken, Paypal-Kunden können sich im nächsten Schritt einloggen. Wenn Du weiter unten auf den weißen Button schaust, steht dort die Bezahlmethode "Kredit- oder Debitkarte". Hier kannst Du zwischen der Abbuchung von Deinem Girokonto oder mit der Bezahlung per Kreditkarte auswählen. 


Hundezentrum Nguyen ♦ Bianca Nguyen ♦ Sackgasse 3 ♦ 64839 Münster

Tel.: 0178-28 30 484 ♦ Email: info (at) hundezentrum-nguyen.de


Hundezentrum Nguyen 0