Aktuelle Spielregeln während der Covid-19-Pandemie

14. Oktober 2020

Hallo liebe Kunden!
Aufgrund der hohen Infektionszahlen habe ich zum Eigenschutz und zum Schutz meiner Kunden ein paar grundsätzliche Entscheidungen getroffen.
 
1. Ab sofort gibt es das Einzeltraining nicht mehr als Hausbesuch in geschlossenen Räumen
 
Das bedeutet, alle Trainings finden nur noch unter freiem Himmel statt.
Dies wirkt sich außerdem auf die Terminvereinbarung aus.
Da es abends früher dunkel wird, ist das Einzeltraining am Abend bisher nur deshalb möglich gewesen weil wir in Gebäuden geübt haben. Das Training in Räumen biete ich ab sofort nicht mehr an, daher vereinbare ich ausschließlich nur noch Termine bei Sonnenlicht und nur noch Outdoor. Ich komme also von 9:00 Uhr bis zum Sonnenuntergang zu Dir nach Hause und wir üben in Deinem Garten, auf der Straße oder in Deinem Gassigebiet.
 
2. Terminverschiebungen von Einzeltrainings sind kurzfristiger möglich
 
Normalerweise musst Du mindestens 24 Stunden vor unserem vereinbarten Termin Deine Teilnahme absagen. Ich werde aufgrund der aktuellen Pandemiesituation von dieser Regelung abweichen.
Kunden mit Autoimmun- oder auch chronischen Lungenerkrankungen kontaktiere ich morgens vor 9:00 Uhr am Tag der Terminvereinbarung, ob das Wetter gut genug ist um gemeinsam im Freien Einzeltraining zu machen.
Für alle anderen (normalerweise gesunden) Kunden schaffe ich die Ausnahmeregelung, dass auch sie kurzfristig ihren vereinbarten Termin für das Einzeltraining absagen können sobald sie Anzeichen wie Schnupfen, Husten, Fieber haben. Wir vereinbaren einen neuen Termin wenn alle Erkältungs- oder Grippesymptome vollständig abgeklungen sind.
 
3. Keine Teilnahme an Gruppenkursen bei Krankheitsanzeichen
 
Darunter ist zu verstehen, dass Du Deine Teilnahme am Gruppenkurs unterbrichst und falls notwendig bis zum Monatsende beendest sobald Du Erkältungs- oder Grippezeichen wie Schnupfen, Husten, Fieber hast. Ich biete Dir dann an im Folgemonat am Gruppenkurs Deine Teilnahme nachzuholen.
Bleibt gesund!
Bianca Nguyen

Mit diesen Zahlungsmitteln kannst Du bezahlen.

Hundezentrum Nguyen ♦ Bianca Nguyen ♦ Hirschbachweg 53 ♦ 64846 Groß-Zimmern

Tel.: 0176-47338772 ♦ Email: info (at) hundezentrum-nguyen.de


Hundezentrum Nguyen