Longieren Monatsabo

An dieser Longiergruppe nehmen Fortgeschrittene und Anfänger teil. 

 

Anfänger lernen sich vom Longierband zu lösen während der Hund außen herum im vorgegebenen Tempo longiert.
Auch Richtungswechseln oder das Ausführen von Befehlen werden wir einfließen lassen.

 

Fortgeschrittene üben in dieser Gruppe, dass sie sich ausschließlich in der Mitte des Kreises bewegen und trotzdem die Kontrolle behalten um den Hund durch zusätzliche Geräte wie Tunnel oder Hoopers zu schicken.

 

Das Ziel ist stets, dass wir trotz der Distanz mit dem Hund ein perfekt eingespieltes Team sind.

 

Je Gruppe sind nur 4 Teilnehmer eingeplant.

 

Der Einstieg in dieser Gruppe ist jeweils zum Monatsanfang möglich. 

 

Ort: Hundeplatz in 63322 Rödermark- Urberach

Kosten: monatlich 77,00 Euro

Longiergruppe Mittwoch

Termine: mittwochs von 10.00 bis 10.45 Uhr

Noch 3 Plätze frei

Longiergruppe Montag

NEU AB AUGUST
Termin: montags von 18.00 bis 18.45 Uhr
4 Plätze frei



FAQ

  • Der Buchungslink unterscheidet sich nicht für die Montags- und Mittwochsgruppe. Wie kann ich mitteilen, dass ich mich für einen konkreten Termin entschieden habe?
    ⇒ Innerhalb von 36 Stunden nach Deiner Buchung nehme ich mit Dir per Email Kontakt auf und frage Dich ganz konkret in welcher Gruppe Du einen Platz haben möchtest. In dieser Email bekommst Du außerdem die Informationen über Sachen, die Du zur Longiergruppe mitbringen sollst und wo der Hundeplatz ist auf dem wir uns treffen.

  • Wenn ich verhindert bin, kann ich dann in der anderen Gruppe meine Teilnahme nachholen?
    ⇒ Leider ist es nicht möglich Deine verpasste Teilnahme in der anderen Gruppe vor- oder nachzuholen. Du kannst Deinen Hundesitter gerne darum bitten an Deiner Longiergruppe als Vertretung teilzunehmen. 
    ⇒ Natürlich kannst Du alternativ für den Monat in dem Du in Urlaub fährst Deine Teilnahme an der Longiergruppe pausieren und erst nach Deiner Rückkehr zum nächsten Monatsanfang wieder einsteigen.

  • Wie kann ich die Teilnahme pausieren bzw. beenden?
    ⇒ Gib mir bis zum 15. des aktuellen Monats per Email Bescheid, dass Du zum Monatsende Deine Teilnahme beendest. So kann ich rechtzeitig die Abbuchung Deiner Teilnahmegebühr stoppen. 

Hundezentrum Nguyen ♦ Bianca Nguyen-Ott ♦ Hirschbachweg 53 ♦ 64846 Groß-Zimmern

Tel.: 0176-47338772 ♦ Email: info (at) hundezentrum-nguyen.de