Hundewissen ABC

So ähnlich wie bei Stadt, Land, Fluss wird bei "Hundewissen ABC" über Themen referiert, die zu einem vom Zufallsgenerator ausgelosten Buchstaben gehören.

Beispiel: Für die nächste Veranstaltung wurde der Buchstabe "S" gelost, dann werden die Überschriften Stubenreinheit, Spielen, Schlafen, Schnappen, Sexualtrieb, Strafe oder Signale besprochen.

 

Wir treffen uns in einer geschlossenen Facebook- Gruppe und hier können vor der Veranstaltung Themenwünsche geäußert werden. Am unten aufgeführten Termin findet in der Facebook-Gruppe "Hundewissen ABC" eine Liveübertragung statt, die alle relevanten Hundethemen rund um den ausgelosten Buchstaben betreffen.


Termin: 25.10.22 um 17.30 Uhr

Buchstabe: M

Kosten: 15 Euro


FAQ

  • Wie kann ich während den Herbst- und Wintermonaten an dem Live-Stream teilnehmen?
    ⇒ Direkt nach dem abgeschlossenen Kaufvorgang wirst Du zu der Facebookgruppe geleitet. Hier kannst Du eine Beitrittsanfrage stellen, allerdings ist ein existierender Facebookaccount notwendig. Geplant ist, dass immer am 25. des Monats der Live-Stream stattfindet.

  • Wenn ich verhindert bin, kann ich dann den Live-Stream nachholen?
    ⇒ Technisch ist es so gelöst, dass der Live-Stream in der Facebookgruppe als Videoaufzeichnung zur Verfügung steht. Es ist dann allerdings nicht mehr möglich, dass Du während der Übertragung noch Fragen stellst, denn es ist ja niemand mehr zeitgleich mit Dir online.
    3 Tage nach der Live-Übertragung wird dieses Video wieder gelöscht und zum Monatsende endet Deine Mitgliedschaft in der Facebook-Gruppe "Hundewissen ABC". 

  • Ich habe mehrere Teilnahmen gebucht. Wann endet meine Mitgliedschaft in der Hundewissen ABC?
    ⇒ Deine Mitgliedschaft in der Hundewissen ABC beginnt an dem Tag, an dem Du die Beitrittsanfrage für die Facebookgruppe gestellt hast und endet am 30. bzw. 31. des aktuellen Monats. 
    Hast Du mehrere Teilnahmen gekauft, dann verlängert sich die Teilnahme an dieser Wissensrunde automatisch um die Anzahl der von Dir gekauften Einheiten, jeweils zum 30. bzw. 31. des letzten Monats.

Hundezentrum Nguyen ♦ Bianca Nguyen ♦ Sackgasse 3 ♦ 64839 Münster

Tel.: 0178-28 30 484 ♦ Email: info (at) hundezentrum-nguyen.de


Hundezentrum Nguyen 0