Wie lernt der Hund?

Vortrag über die erfolgreiche Hundeausbildung

Wunderst Du Dich warum die gleichaltrigen anderen Hunde das Kommando schon viel besser beherrschen als Dein Hund? 

 

Dein Nachbar hat seinen Vierbeiner noch gar nicht so lange aber hat bereits tolle Erfolge erzielt. Wie macht der das bloß? 

 

Ist mein Hund zu doof zum Lernen? Bin ich zu ungeschickt meinem Hund was beizubringen?

 

⇒ NEIN!!!! Du weißt bloß nicht wie das Kleingedruckte bei Deinem Hund lautet. 

 

Wenn Du weißt, wie Lernen bei Deinem Hund funktioniert, dann kannst Du Dir selbst helfen! 

Denn dann bist Du in der Lage Deinem vierbeinigen Liebling in kurzer Zeit ungeahnte Talente zu entlocken. 

 

Das Publikum ist auf 6 Teilnehmer beschränkt.

 

Für Getränke ist gesorgt!


Ort: 64846 Groß-Zimmern
Kosten: 35 Euro

Wie erkenne ich Jagd?

Alles nur Spiel oder doch Ernst?

 

Wann beginnt mein Hund zu jagen? 

Woran erkenne ich die Jagd?

Wann muss ich eingreifen?

Was tue ich, wenn .... ?

Was soll mein Hund statt Jagen tun?

 

Termin: Donnerstag 06.06. von 18.30 bis 20.00 Uhr

Ort: 64846 Groß-Zimmern, Indoor

Kosten: 35 Euro je Person

 

Lass die Plätzchen in Ruhe!

Verbote und Tabus etablieren

Irgendwann sollte ein Hund wissen, dass es nicht erwünscht ist bestimmte Sachen zu fressen.
Durch das neue Wissen wirst Du erreichen, dass Dein Vierbeiner nicht erst auf Deinen Abbruch hin den Kuchen, Pferdeapfel oder das geklaute Plätzchen auspuckt, denn er soll das alles ja gar nicht erst ins Maul nehmen. 

 

Termin: Donnerstag 28.11. von 19.30 bis 20.30 Uhr

Ort: WEBINAR

Kosten: 35 Euro je Person




Hundezentrum Nguyen ♦ Bianca Nguyen-Ott ♦ Hirschbachweg 53 ♦ 64846 Groß-Zimmern

Tel.: 0176-47338772 ♦ Email: info (at) hundezentrum-nguyen.de