Wie lernt der Hund?

Ruhig an anderen Hunden vorbei gehen

Wunderst Du Dich warum andere Hunde ruhig sind während Dein Vierbeiner lautstark eine Szene macht? 

 

Bin ich als Hundehalter eine Niete wenn ich meinen Hund durch ein simples "Nein" nicht ruhig bekomme? 

 

Warum macht mein Hund das? Was mache ich falsch? Wann mache ich es falsch? und vor allem.....

 

⇒ Wie mache ich es richtig?

 

 So viele Fragen schwirren durch Deinen Kopf, Du hast Bücher gelesen, Fachsendungen geschaut und trotzdem will der Alltag mit Deinem Hund nicht so funktionieren wie Du es Dir vorstellst. Dabei musst Du "bloß" lernen im richtigen Augenblick Kommunikation zu erkennen, auf adäquate Art zu antworten bzw. sich in die Konversation einzuklinken und sie zu führen.

 

 Es sind nur 6 Plätze vorhanden.

 

Für Getränke ist gesorgt!

Termin: 
Teil A (ohne Hund) am Freitag 12.07. von 9.00 bis 11.00 Uhr

Teil B (mit Hund) am Freitag 19.07. von 9.00 bis 10.30 Uhr

Ort: 64846 Groß-Zimmern
Kosten: 70 Euro je Person



Hundezentrum Nguyen ♦ Bianca Nguyen-Ott ♦ Hirschbachweg 53 ♦ 64846 Groß-Zimmern

Tel.: 0176-47338772 ♦ Email: info (at) hundezentrum-nguyen.de