Rudelführerkurs

Hunde, kommt alle zurück!

Wer mehrere Hunde spazieren führt, hat besondere Herausforderungen. Deshalb ist es gar nicht so einfach alle Vierbeiner zu sich zurück zu rufen und keiner tanzt aus der Reihe.

 

Wir klären die Fragen:

- Welchen meiner Hunde darf ich ohne Absicherung laufen lassen, welchen muss ich anleinen?

- Wie muss ich mich verhalten wenn ein Hund nicht auf mein Kommando reagiert?

- Darf ich einen Hund des Rudels nicht belohnen oder muss ich doch allen etwas geben?

- Warum kommen meine Hunde so schlecht zurück?

 

Einfach kann jeder, deshalb bauen wir in die Übungen mehrere Schwierigkeiten ein, die auch im Alltag vorkommen können.

 

 

Termine: 5 Montage von 19.00 bis 19.45 Uhr am 13.08., 20.08., 27.08., 03.09. und 10.09.

Ort: 63322 Rödermark-Urberach

Kosten: 150 Euro

Hundezentrum Nguyen ♦ Bianca Nguyen-Ott ♦ Hirschbachweg 53 ♦ 64846 Groß-Zimmern

Tel.: 0176-47338772 ♦ Email: info (at) hundezentrum-nguyen.de