Streberkurs für Rudelführer

for Rudel only

Mit mehreren Hunden unterwegs zu sein bedeutet, dass man oft und schwierigere Herausforderungen bewältigen muss.

 

Ein Rudel zu führen erfordert jede Menge Konzentration, Übung, Timing und Management. Darüber hinaus müssen unsere Hunde sehr viel besser ausgebildet sein damit das Spazierengehen als Rudel überhaupt funktioniert. Im Streberkurs für Rudelführer halten wir den bereits erarbeiteten Erziehungsstandard der Rudel konstant auf einem guten Level.

 

Teilnahmevoraussetzungen:

  • Hast Du mit Deinem Rudel bereits zwei Rudelführerkurse besucht.
  • Deine Hunde sind älter als 6 Monate alt

Was? Wann? Wie viel?

Termine: samstags von 10.00 bis 10.45 Uhr

Ort: 64846 Groß-Zimmern und wechselnde Treffpunkte

Kosten: 150 Euro



FAQ

  •  Wie lange dauert meine Teilnahme am Streberkurs?
    ⇒ Du kaufst beim Streberkurs für Rudelführer für mindestens einen Monat die Teilnahme in einer Gruppe.
    ⇒ Natürlich kannst Du auch mehrere Monate, also die Anzahl der gebuchten Monate variieren und in einer Nachricht übermitteln in welchem Monat Du kommen möchtest.

  • Wie kann ich das Monatsabonnement kündigen?
    ⇒ Möchtest Du die Teilnahme beenden, sendest Du uns bitte eine Kündigung per Email (an info (at) hundezentrum-nguyen.de) bis zum 15. des aktuellen Teilnahmemonats zu. Das Monatsabonnements endet dann am Monatsende. Es ist sehr wichtig, dass Du bis zum 15. kündigst damit ich Dir nicht unnötig eine Erinnerung schicke, dass die erneute Bezahlung Deiner Teilnahme ansteht.

  • Kann ich in eine andere Gruppe wechseln wenn mich deren nächstes Gruppenthema mehr interessiert?
    ⇒ Im Moment gibt es für Rudelführer nur einen einzigen Streberkurs. 
    ⇒ Willst Du in den Streberkurs für erwachsene Hunde wechseln, an dem einzelne Hunde teilnehmen, so gib mir bitten bis zum 15. des Vormonates Bescheid, dass Du wechseln möchtest. Solange noch Platz in einem Streberkurs für erwachsene Hunde (kein Rudel) ist, will ich Dir problemlos den Wechsel ermöglichen. Beachte aber, dass Du durch den Wechsel dann nur noch mit einem Hund an dem Streberkurs teilnehmen kannst.

  • Wenn ich krank bin oder in Urlaub fahre, kann ich dann die verpassten Einheiten in einer zweiten Gruppe nachholen?
    ⇒ Die wegen Krankheit oder Urlaub nicht in Anspruch genommenen Teilnahmen können derzeit leider nicht in einem anderen Streberkurs nachgeholt werden da es nur einen einzigen Streberkurs für Rudelführer gibt!
    ⇒ Im Fall des Urlaubs gibt es die Möglichkeit, dass Du uns rechtzeitig den Monat bekannt gibst in dem Du pausieren möchtest. 

Hundezentrum Nguyen ♦ Bianca Nguyen-Ott ♦ Hirschbachweg 53 ♦ 64846 Groß-Zimmern

Tel.: 0176-47338772 ♦ Email: info (at) hundezentrum-nguyen.de