Die Vierbeiner des Hundezentrums Nguyen

Die unten genannten Hunde sind in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt und unterstützen uns teilweise bei der Arbeit im Hundezentrum.

Chili - A little Princess

 

geboren: 2016 

Rasse: Dalmatiner

Spezialist für: Fahrrad, Spürnasen, Kinderprojekte

 

 

Diese kleine Prinzessin war ein Rückläufer wegen Überforderung und hatte ziemlich viel Kirmes im Kopf als sie bei uns ankam. Chili war schon als Welpe eine Kämpfernatur und will dementsprechend gefordert und gefördert werden.

Sie hat sich hervorragend in die Frauenrunde eingefügt und ist durch ihre Aufgaben nun so ausgelastet, dass sie ein unauffälliger, freundlicher Hund geworden ist.

Chili wird zukünftig vor allem bei Kinderprojekten eingesetzt. 


Emma - Questa Notte Romantico

 

geboren: 2016 

Rasse: Australian Shepherd

Spezialist für: Apportieren, Fahrrad, Longieren, Tricks

 

Unser kleines Schätzchen ist durch ein unsichtbares Gummiband mit Frauchen verbunden. Wer sie berühren und sich auch noch Frauchen nähern kann, darf sich sehr geehrt fühlen!

Obwohl sie eine verrückte Nudel ist, will sie bis zur totalen Erschöpfung arbeiten und möchte ihr Bestes geben.

 


Zookie - Iced Caffe Latte-Z

geboren: 2009

Rasse: Border Collie

 

Spezialist für: Fahrrad, Frisbee, Longieren, Tricks

 

besondere Fähigkeiten: "Sprachtalent" (gibt ihrer Stimmung durch die witzigsten Laute Ausdruck), bei ihr gibt es nur "an" oder "aus" (in Arbeit oder tief schlafend), sehr leicht motivierbar und zeigt Menschen die Fehler in ihrer Körpersprache durch Blockieren auf

Hundezentrum Nguyen ♦ Bianca Nguyen-Ott ♦ Hirschbachweg 53 ♦ 64846 Groß-Zimmern

Tel.: 0176-47338772 ♦ Email: info (at) hundezentrum-nguyen.de