Junghunde und erwachsene Hunde

Im Alter von ab 9 Monaten und älter

Im Grundkurs lernen die Junghunde im Alter von mindestens 9 Monaten und die erwachsenen Hunde, dass sie an lockerer Leine neben uns gehen, kein Futter vom Boden aufnehmen, sitzen und liegen bleiben sowie zu uns kommen, wenn wir sie rufen.


Eigentlich hört Dein Hund schon zufriedenstellend gut, aber Ihr einen Spaziergang durch Feld oder Wald unternehmt und erfindet sich Dein Hund eine eigene Beschäftigung. Du möchtest, dass Dein Hund in Deinem Einflussbereich bleibt und nicht jedem Reiz hinterher rennt, der sich weg bewegt .... Dann ist dieser Kurs für Dich richtig.


Dein Hund beherrscht das Gehen an der lockeren Leine normalerweise gut, aber wenn ein Hund kommt, dann ist das gute Benehmen über Bord. Es soll in Zukunft nicht mehr an der Leine gezogen werden, Du kannst später in einem Rutsch mit einem an Dir orientierten Hund unbehelligt weiter laufen. 


Der Gruppenkurs Alltagsheld ist die Ergänzung zum Hundeknigge für Welpen und Junghunde damit wir die kleinen Lieblinge auf ein Leben mit uns sozialisieren, aber auch unsichere erwachsene Hunde dürfen teilnehmen. Gemeinsame Abenteuer wie Brücken, verschiedene Untergründe, kritische Situationen meistern und in fremden Umgebungen gelassen bleiben, stehen auf dem Programm.


Hat Dein Hund bereits alle Basics gelernt, erhalten wir die gute Erziehung im Streberclub und erhöhen auch den Schwierigkeitsgrad der Übungen. 


Hundezentrum Nguyen ♦ Bianca Nguyen ♦ Hirschbachweg 53 ♦ 64846 Groß-Zimmern

Tel.: 0176-47338772 ♦ Email: info (at) hundezentrum-nguyen.de


Hundezentrum Nguyen [-cartcount]