Junghunde und erwachsene Hunde

Im Alter von ab 9 Monaten und älter

Im Grundkurs sind vor allem ältere Junghunde und erwachsene Hunde gut aufgehoben, die aus dem Tierheim stammen oder vorher mindestens 1 anderes Zuhause hatten. Wir üben alle Facetten der Erziehung ... vom Rückruf, über das Gehen an lockerer Leine, Sitzenbleiben oder das Ausgeben von Gegenständen, die der Hund gerade im Maul hat.


Du möchtest, dass Dein Hund bei der nächsten Familienfeier, Restaurantbesuch oder auch bei der Annahme eines Paketes an der Tür auf seinem Plätzchen liegen bleibt? Dann ist dieser Gruppenkurs richtig für Dich.


Dein Hund kommt nicht wenn Du ihn rufst oder erst ist schon mehrfach weg gelaufen und Deine Freunde haben Dir den Rat gegeben "Nimm die Schleppleine"? In diesem Kurs lernst Du den richtigen Einsatz und den Sinn der Schleppleine.


Eigentlich hört Dein Hund schon zufriedenstellend gut, aber Ihr einen Spaziergang durch Feld oder Wald unternehmt und erfindet sich Dein Hund eine eigene Beschäftigung. Du möchtest, dass Dein Hund in Deinem Einflussbereich bleibt und nicht jedem Reiz hinterher rennt, der sich weg bewegt .... Dann ist dieser Kurs für Dich richtig.


Der Streberclub ist für alle Hunde gedachte, die die Basics beherrschen und nun zu den Fortgeschrittenen zählen. Natürlich werden hier die zu bewältigenden Aufgaben deutlich schwieriger.



Hundezentrum Nguyen ♦ Bianca Nguyen ♦ Hirschbachweg 53 ♦ 64846 Groß-Zimmern

Tel.: 0178-28 30 484 ♦ Email: info (at) hundezentrum-nguyen.de


Hundezentrum Nguyen 0