Einzeltraining

Online oder live vor Ort

In dieser Form des Unterrichts arbeiten wir intensiv an der Beseitigung bestehender Probleme. Wir dringen zur Ursache vor um dann durch eine individuelle Lösung das gesetzte Trainingsziel zu erreichen.

 

Für das Einzeltraining "Online"vereinbaren wir einen Termin an dem wir uns entweder virtuell per Skype, Facebook, Videotelefonie um vorher zugesendetes Videomaterial zu analysieren und einen eigens auf Dich und Deinen Hund zugeschnittenen Weg erarbeiten.

 

Natürlich kann das Einzeltraining auch "live" an einem bestimmten Ort stattfinden. Es kann in Deinem gewohnten Umfeld, z.B. auf der täglichen Gassirunde, stattfinden oder wir vereinbaren einen Treffpunkt bei dem ich vorher sowieso schon in der Nähe bin. Für die Orte Groß-Zimmern, Dieburg, Münster, Eppertshausen, Reinheim (inkl. Stadtteile) und Groß-Umstadt (inkl. Stadtteile) fallen keine Anfahrtskosten an.

 

 

Kosten: 45 Minuten = 60 Euro



Diese Kursen könnten Dich interessieren:

Hundezentrum Nguyen ♦ Bianca Nguyen-Ott ♦ Hirschbachweg 53 ♦ 64846 Groß-Zimmern

Tel.: 0176-47338772 ♦ Email: info (at) hundezentrum-nguyen.de