Grundkurs

"Mein Hund muss noch lernen"

Ach, das ist ja perfekt, dass Dein erwachsener Hund noch lernen muss!

Hier im Grundkurs bist Du dann richtig.

Was lernt mein Hund im Grundkurs?

Im Grundkurs widmen wir uns für einen Monat gezielt einem Erziehungsziel: 

- Gehen an lockerer Leine neben dem Menschen ODER

- sofortiges Kommen zu seinem Menschen ODER

- Hinsetzen und Sitzenbleiben auf jedem Untergrund ODER

- Verhaltenssteuerung durch Verbot und Lob

 

Wie läuft der Grundkurs ab?

Der Grundkurs beinhaltet mehrere im gebuchten Monat auf einander folgende Treffen mit je 45 Minuten Länge.

Ein Einstieg in den Kurs ist immer zum Monatsanfang möglich. Die Übungen werden von Termin zu Termin immer schwieriger. 

Die Gruppen sind auf 3 teilnehmende Hunde beschränkt um ausreichend Hilfestellung geben zu können.

 

Am besten sichern Sie sich Ihren Teilnehmerplatz durch die Buchung mit dem Paypal-Button. 

Mit der Bezahlung wird zeitgleich eine Email an mich verschickt und ich sende Ihnen anschließend die Daten mit unserem Treffpunkt und einer Liste an benötigten Hilfsmitteln zu.

Wann? Wo? Was?

Termin:

samstags von 12.00 bis 12.45 Uhr

Gruppengröße: maximal 5 Hunde

Ort: 64846 Groß-Zimmern

 

5 Plätze frei

Themen der nächsten Monate

Oktober: Sitzen wie festgeklebt

November: Nein, das darfst Du nicht!

Dezember /Januar: Die lockere Leine

Februar: Komm zurück!

März: Aus, gib es mir!

April: Sitzen wie festgeklebt

Mai: Nein, das darfst Du nicht!

Juni: Die lockere Leine

Juli: Komm zurück!

August: Aus, gib es mir!

September: Sitzen wie festgeklebt

Oktober: Nein, das darfst Du nicht!

November: Die lockere Leine


Kosten: 100 Euro je Monat

Die Abbuchung erfolgt ab dem 2. Monat automatisch im monatlichen Rhythmus bis zur Kündigung.


FAQ

  •  Wie lange dauert meine Teilnahme am Grundkurs?
    ⇒ Du kaufst Deine Teilnahme für den Zeitraum vom 1. des nächsten Monats bis zum Monatsende.
    ⇒ Die Buchung des nächsten Teilnahmemonats verlängert sich automatisch wenn Du nicht bis zum 15. des aktuellen Monats kündigst. Hierfür schickst Du mir eine Nachricht per Email, WhatsApp oder dem Facebook-Messenger, dass Du Deine Teilnahme beenden möchtest.

  • Wie kann ich das Monatsabonnement kündigen?
    ⇒ Möchtest Du die Teilnahme beenden, sendest Du mir bitte eine Kündigung per Email (an info (at) hundezentrum-nguyen.de), per WhatsApp an 0176/47738772 oder per Facebook Messenger bis zum 15. des aktuellen Teilnahmemonats zu. Das Monatsabonnements endet dann am Monatsende des Monats in dem die Kündigung zugeht. Es ist sehr wichtig, dass Du bis zum 15. kündigst damit ich Dir nicht unnötig eine Zahlungserinnerung schicke, dass Du für einen weiteren Monat den Kauf Deiner Teilnahme nicht vergisst.

 

  • Wenn ich krank bin oder in Urlaub fahre, kann ich dann die verpassten Einheiten in einer zweiten Gruppe nachholen?
    ⇒ Die wegen Krankheit oder Urlaub nicht in Anspruch genommenen Teilnahmen können leider nicht nachgeholt werden. Aber Dein Hund darf natürlich mit seiner Urlaubsbetreuung weiterhin teilnehmen! 
    ⇒ Im Fall des Urlaubs gibt es die Möglichkeit, dass Du uns rechtzeitig den Monat bekannt gibst in dem Du pausieren möchtest. Damit Du in dem Monat nach Deiner Pause wieder teilnehmen kannst, halte ich Dir gerne Deinen Teilnehmerplatz frei.

 

  • Ich habe gesehen, dass in manchen Monaten pausiert wird. Was passiert mit der Abozahlung?
    ⇒ Rechtzeitig vor dem Pausemonat werden die automatischen Abbuchungen ausgesetzt damit Du nicht für eine Leistung bezahlen musst, die Du nicht in Anspruch genommen hast. 

  •  Mein Hund hat Special Effects, was soll ich tun?
    Es wird vorausgesetzt, dass eine  Sozialverträglichkeit vorhanden ist. Hast Du einen unverträglichen Hund, dann buche bitte vorher ein Einzeltraining damit wir das Risiko von Auseinandersetzungen besser abschätzen und die Teilnahme unter anderen Voraussetzungen gestalten können. Beispiel: Hunde mit großer Individualdistanz können per Maulkorb abgesichert werden und alle halten besonders großen Abstand um eine Teilnahme zu ermöglichen. 

 


Diese Kurse könnten Dich ebenfalls interessieren:

Hundezentrum Nguyen ♦ Bianca Nguyen ♦ Hirschbachweg 53 ♦ 64846 Groß-Zimmern

Tel.: 0178-28 30 484 ♦ Email: info (at) hundezentrum-nguyen.de


Hundezentrum Nguyen 0