Streberclub

für den perfekten tierischen Begleiter

Wer seinen Hund nach dem Grundkurs zum perfekten Begleiter ausbilden will, der ist am besten im Streberkurs aufgehoben.

 

Hier kaufst Du für einen Monat Deine Teilnahme am Streberclub. Deine Teilnahme beginnt am Monatsanfang und endet automatisch am Monatsende. 

Natürlich kannst Du gleich für mehrere Monate Deine Teilnahme kaufen, dann endet nach dieser Anzahl an Monaten automatisch Deine Teilnahme und verlängert sich erst wenn Du den Kaufvorgang wiederholst.

 

Wir beschäftigen uns beim Streberkurs mit diesen Themen:

Fußpositionen bzw Leinenführigkeit, Futterverweigerung unterwegs, Hundeglück trotz Schleppleine, On Tour: Ausflüge zu Bahnhof, Eisdiele, durch die Stadt, in den Zoo, etc., nicht auf schnelle Bewegungen reagieren, Platz & Komm, die unsichtbare Leine, Legen oder Setzen aus der Bewegung, Brücken und Untergrundwechsel, Sitzen oder Liegenbleiben während sich der Besitzer bewegt.

 

Wir fokussieren uns für einen Monat auf ein Schwerpunktthema und ergänzen nebenbei die übrigen Befehle ... so wie es im normalen Leben auch ist. Diese Vorgehensweise den Vorteil, dass wir die Ausführung aller Kommandos immer aktuell halten.

 

Im Streberkurs sind je Gruppe nur 6 Plätze verfügbar um den fortgeschrittenen Teilnehmern weiterhin eine intensive Betreuung zukommen zu lassen. 

 

Damit man zu den Streberkursen zugelassen wird, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt werden:

  • Du hast mit Deinem Hund mindestens 4 Module aus dem Grundkurs besucht
  • Der Hund muss mindestens 6 Monate alt sein.
  • Der Hund hat keine Angst im Auto zu fahren um zu den wechselnden Treffpunkten gebracht zu werden.

Mittwochs-Streber

Termin: mittwochs von 16.00 bis 16.45 Uhr
Wechselnde Treffpunkte

ausgebucht

 

Freitags-Streber

Termin: freitags von 10.00 bis 10.45 Uhr
Wechselnde Treffpunkte

2 Plätze frei

 

Die Themen der nächsten Monate:

  • Januar: Komm zurück
  • Februar: relaxte Hundebegegnungen
  • März: Friss nichts vom Boden
  • April: Setz Dich hin.... auch wenn Du 10 Meter entfernt bist
  • Mai: Positionswechsel
  • Juni: Alltagsheld
  • Juli: Liegen wie festgeklebt
  • August: SOMMERFERIEN FREI
  • September: Impulskontrolle bei schnellen Reizen
  • Oktober: Sitz & Platz
  • November: 
  • Dezember: Alltagsheld Geräusche

Kosten: 100 Euro je Monat


Kündigung Streberclub

* Pflichtfelder
Kündigung absenden

FAQ

  •  Wie lange dauert meine Teilnahme am Streberkurs?
    ⇒ Du kaufst beim Streberclub für erwachsene Hunde für mindestens einen Monat die Teilnahme in einer Gruppe.
    ⇒ Die Anzahl der gebuchten Monate kannst Du verändern wenn Du weißt, dass Du mehrere Monate hintereinander teilnehmen möchtest.
    ⇒ Bist Du sicher , dass Du langfristig am Streberclub teilnehmen möchtest, kannst Du auch einen Link zugeschickt bekommen mit dem per Paypal eine automatische Abozahlung eingerichtet wird. 

  • Wie kann ich kündigen?
    ⇒ Deine Teilnahme am Streberclub endet automatisch zum Monatsende der von Dir gebuchten Monate. Du musst nicht separat kündigen. Hast Du nur einen Monat gekauft, endet Deine Teilnahme nach diesem Monat. Hast Du beispielsweise 6 Monate gekauft, endet Deine Teilnahme nach 6 Monaten. 

    ⇒ Hast Du das Abonnement gebucht, sendest Du mir bitte eine Kündigung per Email (an info (at) hundezentrum-nguyen.de), per WhatsApp an 0176/47738772 oder per Facebook Messenger oder mittels dem oben eingefügten Kontaktformular zur Kündigung des Abos bis zum 15. des aktuellen Teilnahmemonats zu. Das Abonnement endet dann am Monatsende. Es ist sehr wichtig, dass Du bis zum 15. kündigst damit ich rechtzeitig die Abbuchung stoppen kann.

  • Kann ich in eine andere Gruppe wechseln wenn mich deren nächstes Gruppenthema mehr interessiert?
    ⇒ Gib mir bis zum 15. des aktuellen Monats Bescheid, dass Du einen Monat pausieren möchtest weil das kommende Monatsthema nicht zusagt. Du kannst dann gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder einsteigen. 
    ⇒ Der Wechsel mitten im Monat in eine andere Erziehungsgruppe ist leider nicht möglich, da die Gruppen unter Umständen ganz andere Kursthemen haben oder nicht den gleichen Wissensstand.

 

  • Wenn ich krank bin oder in Urlaub fahre, kann ich dann die verpassten Einheiten in einer zweiten Gruppe nachholen?
    ⇒ Die wegen Krankheit oder Urlaub nicht in Anspruch genommenen Teilnahmen können leider nicht nachgeholt werden!
    ⇒ Im Fall des Urlaubs gibt es die Möglichkeit, dass Du uns rechtzeitig den Monat bekannt gibst in dem Du pausieren möchtest. Damit Du in dem Monat nach Deiner Pause wieder teilnehmen kannst, halte ich Dir gerne Deinen Teilnehmerplatz frei.

 


Dies könnte Dich ebenfalls interessieren:

Hundezentrum Nguyen ♦ Bianca Nguyen ♦ Sackgasse 3 ♦ 64839 Münster

Tel.: 0178-28 30 484 ♦ Email: info (at) hundezentrum-nguyen.de


Hundezentrum Nguyen 0