Junge Wilde Mittwoch

Der Erziehungskurs für Junghunde im Alter zwischen 6 und 18 Monaten

Wie lange findet meine Teilnahme statt?

Deine Teilnahme beginnt am 1. des Monats und endet zum Monatsende. Sie verlängert sich automatisch um einen weiteren Monat wenn mir bis zum 15. Deines aktuellen Teilnahmemonats keine Kündigung zugeht.

 

Warum üben wir nicht alle Kommandos?

Wir konzentrieren uns auf ein Schwerpunktthema damit wir dieses Kommando auch in immer schwierigeren Situationen und Übungen beherrschen. Jede Woche wirst Du mit Deinem Hund neue Herausforderungen absolvieren und auch in belastenden, kritischen Situationen das Vertrauen haben, dass Dein Hund "hört".

 

Wenn ich an einem Termin nicht da bin, kann ich dann einer anderen Gruppe nachholen?

Es kann sein, dass in der anderen Gruppe andere Übungen absolviert werden als in Deiner weil die Hunde einen anderen Kenntnisstand haben. Dein Hund könnte also überfordert oder unterfordert werden. Es gibt extra eine Obergrenze in jeder Gruppe damit alle Teilnehmer so häufig wie nötig die Übung absolvieren können. Mehr Teilnehmer in einer Gruppe bedeutet also weniger üben können, ergo ein Nachteil und daher ist ein Nachholtermin während dem laufenden Monat nicht möglich. 

 

Meine Lebenssituation hat sich geändert und brauche einen anderen Teilnehmerplatz. Geht das?

Zu jedem Monatsanfang kannst Du in eine andere Gruppe wechseln wenn dort noch ein Platz frei ist. 

 
Wie viele Hunde sind in einer Gruppe?

Diese Gruppe ist auf 5 Teilnehmer beschränkt!

 

Wann? Wo? Was?


Junge Wilde Mittwoch

 
 

Termine: samstags von 9.00 bis 9.45 Uhr

 

Ort: 64846 Groß-Zimmern und wechselnde Orte

 

Freie Plätze: 1

 

Kosten: monatlich 100 Euro

Die Abbuchung erfolgt automatisch

September: Nein, Du darfst die Blätter nicht jagen!

Oktober: Neutralität gegenüber fremden Menschen und Hunden

November: Sitz & Entfernung

Dezember /Januar: Komm zurück!



Wie kann ich kündigen oder pausieren?

In dem Monat vor Deinem geplanten Ausstieg schickst Du mir Deine Kündigung per Email an info(at)hundezentrum-nguyen.de oder eine WhatsApp an meine Handynummer 0176/47338772 oder eine Nachricht auf dem FB Messenger. Auch hier auf der Homepage kannst Du Deine Teilnahme kündigen indem Du den Button "Jetzt kündigen" drückst und mir Deine benötigten Daten zusendest.

 

Damit ich rechtzeitig die Abbuchung Deiner Kursgebühr stoppen kann, muss die Kündigung bis zum 15. des Monats vor der Kündigung bei mir eingehen. 

 

Willst Du den Monat mit Deinem Urlaub aussetzen und weißt dies schon früher, dann schreibe mir bitte frühzeitig eine Nachricht damit ich für den Urlaubszeitraum die Abbuchung anhalte und zum nächsten Monat dann wieder starte.

Hundezentrum Nguyen ♦ Bianca Nguyen ♦ Sackgasse 3 ♦ 64839 Münster

Tel.: 0178-28 30 484 ♦ Email: info (at) hundezentrum-nguyen.de


Hundezentrum Nguyen 0