Bleib bei mir

Mit dem Vierbeiner unbekümmert eine Runde drehen können und ich kann mich darauf verlassen, dass der Hund bei mir bleibt.... obwohl ..... 

  • er eine Krähe auf der Wiese sieht
  • ein Häschen über den Weg hoppelt
  • ein Reh über die Kuppe verschwindet. 
  • Radfahrer vorbei zischen.

Wir werden daran arbeiten, dass Dein Hund ansprechbar bleibt obwohl sich Reize von ihm weg bewegen. Außerdem üben wir, dass Dein Hund auf Dich zu kommt anstatt weg zu rennen. 

 

 

Eckdaten

Termine: 12 Samstage von 10.00 bis 10.45 Uhr am 26.09., 17.10., 31.10., 14.11., 28.11., 12.12.20, 09.01.21, 23.01., 06.02., 20.02., 06.03. und 20.03.

Ort: 64846 Groß-Zimmern

Gruppengröße: maximal 4 Hunde

Kosten: 12 x 45 Minuten = 450 Euro

Dies entspricht einer monatlichen Investition von 75 Euro.



FAQ

Schließe ich tatsächlich ein unbegrenztes Abonnement ab?

Die Abzahlung des Kurspreises ist auf die Dauer von 6 Monaten begrenzt und endet automatisch. Leider war es mir technisch nicht möglich die Beschriftung des von Paypal zur Verfügung gestellten Buttons in eine andere Bezeichnung zu ändern. Es handelt sich also in Wahrheit um einen Abzahlungsratenplan, der nach 6 automatischen Einzügen endet. 

 

Was passiert, wenn ich mal nicht zum Kurs kommen kann? Kann ich die verpassten Einheiten nachholen?

Leider ist es nicht möglich, dass Du Deine verpassten Termine in anderen Kursen nachholen kannst.  Es wäre gut, wenn Du Deinen Partner oder eine andere Bezugsperson Deines Hundes bittest Deine gebuchte Kurseinheit in Anspruch zu nehmen. Du kannst Dich mit allen Bezugspersonen sogar abwechseln und über die während der Kursstunde absolvierten Übungen austauschen damit Dein Hund bei allen Bezugspersonen den gleichen roten Faden lernt wenn Ihr daheim bzw. auf dem Spaziergang übt!

Hundezentrum Nguyen ♦ Bianca Nguyen ♦ Hirschbachweg 53 ♦ 64846 Groß-Zimmern

Tel.: 0176-47338772 ♦ Email: info (at) hundezentrum-nguyen.de


Hundezentrum Nguyen [-cartcount]