Leitfaden für Welpen und Junghunde

Es gibt unzählige Ratgeber über Hundeerziehung und wie das Leben mit einem Welpen auszusehen hat. Man freut sich auf das Hundebaby und wacht plötzlich aus einem tollen Traum auf und befindet sich in einem absoluten Gefühlschaos wenn die Realität nicht so verläuft wie in den Büchern beschrieben.

 

Wie soll ich diesem kleinen Monster bloß Herr werden?

Was muss ich als erstes mit dem Welpen üben?

Wo setze ich meine Prioritäten, denn irgendwie ist doch alles wichtig und muss erlernt werden?

 

Damit Du weißt was Du gerade am Anfang mit Deinem Hund üben solltest, bekommst Du in diesem Leitfaden als erstes eine Aufstellung über Reihenfolge was Du im Zusammenleben mit Deinem Welpen am meisten brauchen wirst, welche Lernziele auf später verschoben werden können und worauf Du besonders Wert legen solltest.

 

Auch Lernlektionen wie das Alleinbleiben üben, den Aufenthalt in einer Transportbox positiv gestalten oder der Zusammenhang zwischen Fütterungszeit und Stubenreinheit sind in Deinem Leitfaden enthalten.

 

Darüber hinaus umfasst der Leitfaden ebenfalls ein Beispiel wie Dein Trainingstagebuch aufgebaut sein kann und wie Du für die Woche bzw. den nächsten Monat Deine Trainingsziele erreichst.

 


Was? Wann? Wie? Wo?

Produkt: PDF- Format

Kosten: 20,00 Euro


Hundezentrum Nguyen ♦ Bianca Nguyen-Ott ♦ Hirschbachweg 53 ♦ 64846 Groß-Zimmern

Tel.: 0176-47338772 ♦ Email: info (at) hundezentrum-nguyen.de